Impressum

Webmaster: Martin Frankowski Email

Für den Ortsverein Westend: Martin Frankowski (red. verantwortlich)

Anschrift: Sozialdemokratische Partei Deutschlands Ortsverein Frankfurt am Main Westend Fischerfeldstrasse 7-11 60311 Frankfurt am Main  Telefon +49 69 29 98 88-0  Email

Haftungs-Hinweis: Auf unseren Seiten existieren Links zu anderen Seiten im Internet. Wir haben keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, deswegen übernehmen wir auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Internetpräsenz für den Ortsverein Westend aufgeführten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns aufgeführten Banner und Links führen. Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.


Software und Webhosting

Diese Webseite wurde mit dem WebSoziCMS realisiert. Gehostet wird sie auf dem Soziserver, einem Projekt von unaone imc services Markus Hagge aus Lübeck. Die Server befinden sich ausschließlich in Rechenzentren mit Standort in Deutschland.

 

 

Für uns im Bundestag: Armand Zorn

Für uns im Landtag: Turgut Yüksel

Für uns im Europäischen Parlament: Udo Bullmann